Kann diese Frisur geglättet auch schön aussehen?

6 Antworten

aber natürlich finde, dass das richtig schön aussieht :)

ich finde Zöpfe sehr langweilig. mach mal was mit Sidecut...

hiitsmemyself
Fragesteller

Ne ich lass sie offen oder so auf dem Bild. Kann mich nicht entscheiden

AriZona04  16.12.2019, 22:53

Wenn man lange Haare hat, sollte man sich keinen Sidecut antun. Finde ich!

AriZona04  16.12.2019, 22:55
@Jumpy123

... weil das nicht gut aussieht. Und weil man so lange warten musste, bis die Haare endlich lang sind. Da sollte man die nicht einfach so abschneiden.

AriZona04  16.12.2019, 22:58
@Jumpy123

Und wenn es dann nicht gut aussieht? Ich denke, die FS kann sehr gut für sich selbst entscheiden. Ich wünsche es ihr jedenfalls!

Au ja unbedingt! 😊

Ich habe derzeit 86cm langes glattes Haar und trage oft einen hohen Zopf oder Pferdeschwanz. Ist immer ne gute Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ist schon hübsch! Aber das ist doch kein Zopf sondern ein Pferdeschwanz!

Zopf sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)
hiitsmemyself
Fragesteller

Das ist ein gebundener Zopf. Bei dir geflochten. Bei uns sagt dazu jeder Zopf

hiitsmemyself
Fragesteller
@Shinymagnayen

Okay spielt keine Rolle oder? Wenn ich das Bild reinstelle dann meine ich ja die Frisur auf dem Bild.