Wie lang müssen die Haare für die Frisur sein?

2 Antworten

wahrscheinlich etwa schulterlang, die untersten Haare müssen ja auch die Länge haben dass sie in den doch recht hohen Knoten noch hineinpassen. Aber ich finde es so viel schöner wie wenn ein Teil abrasiert ist. Das passt meiner Meinung nach nicht so zu einer Duttfrisur.

Ich würde so mindestens bis in die Mitte des Halses schätzen aber das ist wie gesagt nur eine Schätzung und ich kann nicht garantieren dass ich Recht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung