Kann ein Friseur so eine frisur machen?

7 Antworten

Der Friseur bringt das mit großen Mengen chemischen Hilfsmitteln hin. Du wirst aber keine Freude daran haben. So eine voluminöse Frisur ist kaum Alltagstauglich und fällt nach kurzer Zeit in sich zusammen.

Hallo :)

Frag den Friseur doch einfach mal direkt. Der wird bestimmt selber wissen ob der Schnitt bzw. die Frisur bei dir möglich ist oder nicht.

LG abivibess

Ja ich denke schon. Wenn du ja schon sagst das, dass mit dem Föhnen schon relativ gut klappt wird der Frisör das auch können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElisaFischler
Fragesteller

Aber wie soll der friseur es hinbekommen das die haare so nach oben stehen ? Glätteisen ?

Maria607  23.05.2021, 00:26
@ElisaFischler

Haare waschen, nach oben föhnen, gel fixieren, Haarspray haltbar machen und gut ist das kannst du eigentlich auch selber.

Die Frisuren auf den Fotos sehen doch total schrecklich aus, das kann doch niemand mit Absicht wollen.

ElisaFischler
Fragesteller

Da hat jeder ne andere Meinung 🤷🏼‍♂️ Aber ja auf den Bildern sehen sie wirklich bisschen komisch aus aber das schaut bei vielen besser aus

Er kann sie dir so stylen, aber das hält natürlich nicht immer