Kann man mit meinen Haaren nichts mehr machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte früher auch das Problem von dünnen und schnell fettenden Haaren. Irgentwann hat sich das verändert. Das kann sich während der Pubertät noch ändern. Außerdem habe ich für mich ein Shampoo entdeckt, dass mir sehr geholfen hat. Es ist das fructis Shampoo: fettender Ansatz trockene Spitzen. Vielleicht wird es dir ich helfen. Ich wünsche dir viel Glück ansonsten kannst du ja auch extentions benutzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfledeprodukte helfen leider nicht. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich hilft, aber habe schön oft gehört, dass so Wachstumsserum helfen/bessern sollten. Frag vielleicht mal in der Apotheke nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dünnem Haar gilt: Je weniger, desto besser! Falls du Spülung, Kur etc benutzt, lass es weg! Kur vielleicht einmal alle zwei Wochen, ansonsten nur Shampoo und so selten wie möglich waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarstruktur ist genetisch festgelegt, daran kann man nichts ändern.

Vitaminzusätze bringen nicht wirklich etwas, es sei denn, du hättest einen massiven Vitaminmangel. Aber der kommt in Mitteleuropa praktisch nicht mehr vor - außer vielleicht bei Magersüchtigen oder Menschen mit extrem einseitiger Ernährung..

Bei einem Hormonproblem hättest du auch noch andere Anzeichen, wie schwere Akne oder einen Damenbart.

Ich schätze mal, du hast einfach von Natur aus dünne Haare. Das kann man nicht ändern, nur damit leben.

Mein Vorschlag: Lass dir die Haare kurz schneiden, dann werden sie nicht mehr durch ihr Eigengewicht runtergezogen, und dann arbeite mit Volumenshampoos und Stylingprodukten. Du wirst staunen, wie füllig deine Haare aussehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extensions? Nur wenn es gar nicht anders geht .... Aber versuch es mal mit vitamin c  hat bei mir geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinatsukiBird
22.12.2015, 22:25

Leider sind Extension sehr teuer. Ich nehme Vitamin C Brausetabletten von Dm. Bis jetzt haben sie nicht viel gebracht.

0

Hallo :)
Färbst du deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz extensions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so dünne und schwache Haare hast, solltest du mal zum Artzt gehen und checken, ob dir irgendwelche Vitamine fehlen. Vitaminmangel ist oft der Grund für schwache und dünne Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung