Wie bekomme ich Volumen aus meinen Haaren weg? (Hilfe!)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 1 . Volumen sind doch schön , platte Haare sind hässlich

Punk 2 . Benutze eine glättungscreme und glätte sie so ..

Punk 3 . Benutzte ein ganz normales schapoo wo NICHT drauf  extra volumen

Punkt 4 . Lass sie wachsen dann gehen die Volumen bisschen weg

Punkt 5 . Beim Friseur kostet das ungefähr 6-8 euro

lg hannalenamarie

blingladygirl
Fragesteller

Danke! Also Punkt drei mache ich sicher nicht mir den extra volumen ;)

wenn du nach dem Waschen etwas wartest bis sie angetrocknet sind... dann musst du eine Mütze aufsetzen und warten bis die Haare trocken sind...

Viel Glück...

blingladygirl
Fragesteller

Danke! Ich probiere das dann mal aus und schreibe ob es funktioniert hat ;)

für 200 euro kannst du dir die haar beim friseur so glätten lassn dass die auch immerglatt sind also halt bis das zeug da rauswächst aber wenn du deine haare schonmal gefärbt hast soltest du das nicht machen weil das dann extrem ungesund für die haare ist..!

aber wenn die"natürlich" sind kannste das machen...

blingladygirl
Fragesteller

Ja, aber 200 Euro sind mir ein wenig zu viel :P

Ich würde dir empfehlen (falls du dickes Haar hast) sie dir beim Friseur entdünnen zu lassen dann müsste es mit dem glätteisen besser klappen. so wars bei mir. der nach teil ist die haare die weggenommen wurden wachsen nicht sooo schnell wieder nach .

blingladygirl
Fragesteller

Ja aber viele sagen, dass das nicht gut für die Haare wäre oder so ?! :/

Heey ;) ich hab das selbe Problem, nur bei mir ist es so , wenn meine freunde mir die haare glätten sieht es aus wie vom friseur, richtig schön OHNE volumen..immer wenn ich das selber mache hab ich auch ein Volumen wie sonst noch was ;) habe jetzt aber auch ein extra shampoo, vielleicht hilfts dir ja ;)

blingladygirl
Fragesteller

was ist das denn für ein shampoo? :D