Wie viel kostet das im Friseur die Haare zu glätten (glätteisen)?

3 Antworten

Friseure haben keine Einheitspreise. Einfach mal nachfragen oder auf die ausgehängte Preisliste schauen.

Frag doch mal Fachleute, dazu kann man auch einfach mal irgendwo anrufen und nachfragen. Vielleicht hilft Dir da ja dieser Link bei (auch wenn es nicht unbedingt in deiner Region sein sollte ;)

https://friseur-h2o2-wittmund.de/chemische-haarglaettung/

.

Ist schon spannend was Ihr Frauen alles macht um gut auszusehen ; )

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und viel Spaß bei der Hochzeit!

70€ mit schneiden und waschen bei mir mal.

nur glätten je nachdem wie lang sie sind. würde vielleicht mal mit 40€ aufjedenfall rechnen? LG