Wie viel Grad braucht man um Naturlocken ganz glatt zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich reicht 200 °

damit dus noch glatter schaffst kannst du immer so abtrennen . erst ganz unten die haare und dann immer ne dünne schicht drüber und wieder glätten . Das wird super glatt , dauert aber auch dementsprechend länger .

das empfehle ich dir aber nicht für jeden tag , das bricht die Haare ab und macht die kaputt also auch mal ab und zu nen Zopf tragen oder extra so ein spray oder shampoon dafür kaufen damit die nicht kaputt gehen .

Da brauchste Chemie, keine Hitze.. die macht Deine Haare nur kaputt.. Die Chemie zwar auch irgendwann, aber das scheint Dir ja egal zu sein….

Da nützt dir kein Glatteisen der Welt, du kannst nichts gegen Naturlocken machen!

Ich habe Afroamerikanisches Haar sprich ziemlich gekrauselte und lockige Haare und ich bekomme meine Haare auch mit meinem Glätteisen super glatt. Ich habe einen von Remington, die sind sehr zu empfehlen.

ich denk mal 200 grad wird schon reichen