Ich hab mal gehört, daß du sie auch mit Weichspüler einreiben kannst, daß sie wieder geschmeidig werden! Das geht übrigens bei allen Gummidichtungen! Ich mach das schon jahrelang so bei meinen Fenstern und das funktioniert wunderbar!

...zur Antwort

Sag ihr gleich die Wahrheit, denn wenn sie später drauf kommt, dann kann sie dir irgendwann nicht mehr vertrauen! Es tut mir auch leid. Aber Kinder sind sehr stark, auch wenn wir es nicht denken wollen!

...zur Antwort

Warum sollte das peinlich sein? Das ist doch was ganz natürliches! Was die Verkäuferinnen denken, muß dir egal sein!

...zur Antwort

Frag deine Eltern, ob du das Mädchen einladen darfst und mach ihnen klar, daß sie nicht so komische Fragen stellen sollen!

...zur Antwort

Geh hin und laß dich überraschen! Du wirst staunen, wie nett es mit alten Leuten sein kann!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.