wie viel kostet dauerhafte glättung?

3 Antworten

kommt ganz auf deine haarlänge, die methode und die stadt an.

ich hab in der großstadt im westen und bei haaren die nach der glättung bis über die brust gingen im schnitt 250 bezahlt. In einer großstadt im osten (nicht berlin) 150. war jedes mal die ordentliche chemiekeule.

es gibt auch keratinglättung, die ist schonender für das haar und wächst nicht raus, sondern „löst“ sich nach und nach auf. das haar wird also mit der zeit einfach wieder lockig.

ich hab afrokrause und große locken.

für meine haare war das kein problem und ich hatte das glück, dass es bei mir trotz voller chemiekeule nach und nach rausging und ich es nicht rauswachsen lassen musste.

kenne leute, die das rauswachsen haben lassen und das sah richtig, richtig bekloppten aus.

Maria183555
Fragesteller

Wie viel kostet Keratin glättung?

AshleighHoward  21.08.2019, 23:10
@Maria183555

das kann ich dir nicht sagen, da ich das nie gemacht habe. dürfte sich in der gleichen kategorie bewegen, da der aufwand der gleiche ist (bis 6 h!! hab ich schon gesessen!!) und nur das produkt ein anderes.

Ob du Locken hast oder nicht, ist genetisch bedingt. Du kannst also die Haare glätten, aber sie werden lockig nachwachsen.

Google -> warum haben manche menschen locken

Von 200-500€ kann es kosten. Ich kann davon nur abraten, die Ergebnisse die ich gesehen habe sehen 💩 aus. Die Haare sind platt wie Laminat und sehen unnatürlich aus.