Chemische Glättung oder jede Woche glätten?

1 Antwort

Auf jeden Fall keine chemische Glättung (Außer wenn du bald ne Glatze willst ;) )

Ich empfehle dir einfach ein Hitzeschutzspray. Du kannst aber auch ein Pre-Staylinspray mit Hitzeschutz kaufen.

Eine Alternative währe mit dem Pre-Staylingsptray mit Hitzeschutz die Haare glatt zu Föhnen. Nimm eine Rundbürste (mit Luftrillen) oder eine Sklettbürste und Greif damit eine Haarreihe. Fang beim Ansatz an und zieh dann die Bürste und den Föhn zur selben Zeit nach unten. Der Föhn sollte dabei Außen- und die Bürste auf der Innenseite sein.  (Nur halte den Föhn nicht direkt ans Haar, weil sonst nicht nur deine Haare, sondern auch der Föhn kaputt geht.                                                                                So kriegt man die Haare auch sehr gut glatt.

Ferner kann ich dir Raten einen Föhn mit automatischer Hitzeregulierung zu verwenden, dadurch sind die Schaden fast gleich null!