Haare schneiden und jeden tag glätten?

3 Antworten

Schulterlänge ist schlecht, weil die Spitzen dann auf den Schultern aufliegen und auf der Kleidung reiben. Das fördert Spliss. Entweder kürzer oder länger.

Alles, was mit Hitze zu tun hat, ist Gift für die Haare. Gerade mit Glätten tust Du Dir keinen Gefallen.

Ich habe auch Locken und liebe sie. Sei doch einfach froh, viele Leute beneiden Dich darum.

huhu...lass dir deine Locken rausziehen...das macht nur der Friseur kostet genausoviel wie eine Dauerwelle...ansonsten wen du mit hitzespray arbeitest du darauf achtest das du deine haare glättest wen die TROCKEN sind ist das eigendlich auch kein Problem achte darauf , dass deine Haare vorher komplett trocken sind da deine Haare verbrennen können...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das dauernde Glätten der Haare wird sie immer mehr kaputtmachen!