Haare jeden Tag glätten mit Hitzespray?

4 Antworten

Einen gewissen Schutz bietet das schon, aber Glätten ist schon eine extreme Belastung für das Haar. Ich glätte mein kurzes Haar zwar auch täglich, aber es wird auch alle 4 Wochen geschnitten, dann geht das. Aber 300 Grad sind 300 Grad... 😬

ZoeyPauk  02.01.2023, 07:42

300 Grad sind aber schon heftig viel.

Doch! Auch mit Hitzespray schadet das Glätten der Haare diese auf Dauer. Vor allem wenn du das auch noch jeden Tag tust. Ein Hitzespray sorgt nicht zu 100% dafür, das deine Haare davor geschützt werden. Ich habe zum Beispiel früher immer Hitzespray benutzt und meine Haare nicht jeden Tag, aber trotzdem oft geglättet und meine Haare sind mit der Zeit trotzdem kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung