Wieso stehen mit meine Haare nicht?

3 Antworten

Das ist ja gar nicht gut, wenn Du so unzufrieden mit Deinen Haaren bist.

Es nützt ja gar nichts, lange Haare zu haben, um sie nur zum Dutt zu stylen.

Würde Dir ein Longbob stehen, Du könntest dann einen Haarreif dazu tragen.

Geh doch mal zu einem Friseur Deines Vertrauens und lasse Dich beraten, welche Frisur zu Deiner Haarstruktur und Farbe passen könnte und zu Deinem Typ.

Alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Lass Dich bei einem Friseur beraten was Dir steht. Und vielleicht eine Tönung in die Haare, eine andere Farbe kann Wunder wirken. Nur Mut!

Such dir nen passenden Haarschnitt.Und bessere dein Selbstbewusstsein,alles Gute!<3