Frage von Malin10, 77

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

Antwort
von nifirm, 43

Jeder ist anders also kann dir keiner garantieren dass dir das steht aber ich würds mal ausprobieren und wenns dir nicht gefällt dann eben nicht :)

Antwort
von MissUnspecial, 24

Gerade bei einer runden Kopfform sehen glatte Haare oft nicht so gut aus, also dass sie "jedem" stehen würde ich nicht sagen. Auch hier kommt es schließlich auf die Länge an.

Ich würde dir raten, es einfach mal auszuprobieren (Falls du kein Glätteisen hast, kannst du es dir ja auch mal bei einer Freundin ausleihen oder so.), dann wirst du merken ob es dir gefällt oder nicht und wie dein Umfeld darauf reagiert. ;)

Antwort
von dechrisd, 37

Das kommt total auf dich an, bei mir wäre es z. B schrecklich :)

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 40

Steht jedem anders, kann aber mal ne gute Abwechselung sein :)

Antwort
von Dianaartem, 13

Glatte ich weiß nicht, steht nicht jedem

Antwort
von Superschwein, 29

Probier das doch einfach aus. Wenn du es nicht magst dann wasch sie einfach.

Antwort
von einfachnurlara, 45

Probier es einfach aus und hör dir das Feedback von freunden dazu an .;)

Antwort
von ootadabun, 22

Hallo

Also ich habe mega Locken und ich persönlich finde wenn mir der Friseur Haare glättet, dass es absolut scheusslich aussieht, da ich A einen runden Kopf habe, B es dann absolut kein Volumen hat und C überhaupt nicht natürlich aussieht solch gerade Haare zu haben. 

Zu Dir, probiers aus! Wenn Du leichte Wellen hast, dann glätte nur diese Partien, damit Du ein gewisses Mass an natürlichem Volumen beibehältst. Auch würde ich am Haaransatz das Unterhaar etwas toupieren und das geglättete Deckhaar darüber drapieren. Vergiss nicht, dass Du etwas gegen die Hitze in die Haare gibst. 

Fixier nicht mit Haarspray, da der dem Haar wieder Feuchtigkeit spendet und es dafurch wieder lockig werden könnte. Besser Wachs!

Lass hören!

Liebe Grüsse

Oota

Antwort
von Besserwisser001, 50

Glatte Haare sind zwar die am normalsten aussehende Frisur, aber auch die auf die Jungs am meisten stehen. Das passt eigentlich zu jedem, sie sollten aber auf jeden Fall länger sein als bis zu den Schultern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community