Mir stehn fast keine Frisuren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur deines Vertauens und lass dir einen neuen Haarschnitt verpassen, der zu dir passt. Dann musst du auch nicht mehr glätten. Im Zweifelsfall kannst du deinen Frisuer fragen, was du sonst noch machen kannst, er ist der Spezialist und kann dich am Mann (bzw Frau) beraten.

Die sind bestimmt nicht grässlich! Das meinst du nur! Meine Haare sind total glatt, ich beneide dich, dass du von Natur aus Locken hast. Glatt ist sooo langweilig! Lass sie lockig! Das Glätten macht dir nur die Haare kaputt'!

Hanniix3
Fragesteller

Lockig? Glaub mir die sehen so kaputt und zersaust aus. Mein Pony sieht auch sehr schief aus, wenn ich sie nicht glätte

putzfee1  23.10.2011, 01:46
@Hanniix3

Dann hör auf den Rat von TamTam1991 und geh zum Friseur! Der hat Ahnung, was er mit deinen Locken anfangen kann, jedenfalls wenn es ein guter Friseur ist!

Was man mit Würde trägt steht einem auch. Dieses ganze "das steht mir nicht"-Gehabe bestätigt sich einfach nur dadurch dass man halt automatisch unsicherer durch die Gegend läuft wenn man von sowas überzeugt ist und dann ist man auch hässlich damit.

Dir stehen sicher die meisten Frisuren, es ist nur ungewohnt. Lass doch ggf. mal eine Freundin Frisuren an dir ausprobieren, dann kriegst du auch gleich Bestätigung dass es garnicht so tragisch ist wie dein Spiegel und das verzerrte Selbstbild darin dir weismachen wollen.

Mir stehen auch keine Frisuren wegen meinen tollen Ohren. :D

user1255  23.10.2011, 03:40

Lustige Ohren sind süß.