Langhaarfrisuren Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist eigentlich nur dass es dir gefällt, daher kannst du auch tragen was du willst. Die Geschmäcker und Meinungen sind eh grundverschieden... Ich finde es okay, Bild zwei mit dem Dutt passt sicher, wobei mir generell Dutt ohne side-/undercut viel besser gefällt, beides passt meiner Meinung nach nicht so super gut zusammen. Bild 1 hat schon auch seinen Reiz, auch wenn es vielleicht mehr eine feminine Frisur sein könnte. Es wirkt mit dem sidecut recht modern, wobei ggf. natürlich ein Nachwachsen auch seine Zeit benötigt - solltest du wieder alles gleich lang wünschen. Ansonsten probiere es halt mal...

TobiAtom
Fragesteller

Sollte auch nur nh Umfrage sein welche Frisur euch gefällt😊.ich hab ja jetzt sehr lange Haare. Will mal über so eine leichte Veränderung nachdenken. Mir gefällt ein Dutt sehr gut. Meistens trage ich ihn ziemlich hoch und stramm genauso wie ein Pferdeschwanz. Ich mag diesen zotteligen Look nicht so. Viele finden den hohen Pferdeschwanz feminin ich nicht 😂.

geht, normaler Pferdeschwanz ist besser

TobiAtom
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort 👌🏽

Hallo,

Side- oder Undercut gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Trage doch einfach abwechselnd offen, Dutt, 1 oder 2 Zöpfe. Das sind doch viele Variationsmöglichkeiten. Und wenn Du eine Veränderung möchtest, lass sie doch einfach wachsen.

Auch Männern stehen superlange Haare.

TobiAtom
Fragesteller

ok vielen Dank für die Antwort. Dann lasse ich sie mir glaube ich lieber wachsen 😂hab jetzt Haare bis zur Brust ungefähr noch ein bisschen schadet auch nicht außerdem muss man eh immer die Spitzen schneiden.

Wie wäre es mit Braids oder hochstellen mit so nett Klammer

TobiAtom
Fragesteller

Klingt interessant👌🏼 Mittlerweile hab ich ungefähr Haare bis zur Brust von der Länge. Ich mach mir momentan eigentlich immer einen Dutt oder höheren Pferdeschwanz weil das einfach am angenehmsten und schnellsten ist. Aber über Braids könnte ich auch mal nachdenken

Vor vielen Jahren hat die Tochter einer früheren Freundin ein CD-Cover des Country & Western Sängers Willie Nelson gesehen und hat mir dann nach jenem Vorbild meine langen Haare zu 2 Zöpfen geflochten. Eigentlich nur aus Spaß musste ich so öffentlich einen Sonntagsspaziergang machen. Das erntete soviel Zustimmung, daß ich diese Frisur heute noch (als 60 jähriger) mit Begeisterung trage.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Haare)