Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

4 Antworten

Also mit Schulter langen Haaren kannst du eigentlich das meiste davon schon machen.schau dir einfach tutorials an und probiere es aus :)

also ich persönlich finde du kannst alles davon auch draußen tragen. Musst natürlich wissen wie wohl du dich damit fühlst. Ich fände das zumindest süß. Würde es auch begrüßen wenn mehr Männer ihre Haare etwas aufwändiger tragen und Frisuren ausprobieren ;3

Männer können auch 2 seidliche Zöpfe tragen.

Ich bin einJunge (14) mit langen blonden Haaren (ca. 40 bis 45 cm) und trage meine Haare durch meine Freundin auch mal aufwendige bzw. weibliche Frisuren privat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

Ja, ich bin inzwischen 16, komme aus einer alten Hippie-Familie und habe meine Haare immer lang gehabt. Ich trage gerne 2 geflochtene Zöpfe und da meine Figur recht zierlich ist gehe ich mit langen Haaren (und Zöpfen sowieso) immer als Mädchen durch, auch in "normaler" Kleidung wie Jeans und karietn Hemden.Neulich hat mir Oma mal zwei französische (Boxerbraids) Zöpfe geflochten, find ich richtig cool, siehe Bild:

cool französiche Zöpfe (Boxer Braids) - (Haare, Frisur, Friseur)

Du hast so Schöne Lange Haare die würde ich gerne einmal Streicheln.

Grundsätzlich geht alles. Du musst Dich in Deinem Outfit wohlfühlen, lass andere reden was sie wollen. Auch als Mann kannst Du weibliche Frisuren tragen. Die Variationsmöglichkeiten steigen natürlich mit der Haarlänge. Teste es doch einfach aus, bis zu welcher Haarlänge Du maximal gehen möchtest. Mit weiblichen Frisuren kannst Du natürlich auch mal eher als Frau verkleidet auf die Strasse gehen, Voraussetzung ist natürlich, dass Du das möchtest.