Haare stylen/ Frisuren Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Mädchen, Aussehen, Style)
DianaValesko  05.09.2023, 19:49

Denke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Claudiaboy  19.10.2023, 13:21
@DianaValesko

Das würde mir auch gefallen mit meinen Haaren. Die 2 hohe seitliche Dutts würde ich auch in der Öffentlichkeit gerne mal tragen als Cross dresser.

DianaValesko  19.10.2023, 13:29
@Claudiaboy

Finde die Frisur einfach goldig, wenn du sie selbst hinbekommst, dann trag sie doch, das sieht bestimmt schick aus

Claudiaboy  19.10.2023, 15:32
@DianaValesko

Bin am Samstag bei meiner Frisörin, werde sie fragen, ob sie es mir mal machen könnte. Danach wollte ich noch einen schönen Stadtbummel unternehmen.

Vielleicht Sleek Frisuren (mit Gel) oder schau mal auf Pinterest da gibt es auch gute Inspo ❤️

Heii Frieda,

Trag doch dein Haar mal offen :). oder mach einen Messybun, Dutt oder flechte sie.