Zopf oder offene Haare? Spliss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meine haare fast genauso wie deine und mit offenen haaren bekommt man auch schnell spliss weil die haare an den schulten immer aufschlagen. man muss sich ja nicht umbedingt die haare zu einem zopf machen, es reicht auch wenn man sie auf einer seite geflochten hat, zb der gretenzopf sieht sehr schön aus. Also zopfgummi macht jetzt nicht so die haare kaputt. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

pinkyjohanna
Fragesteller

Danke :)

Also mit Zopf kriegt man auf jeden Fall schneller Spliss, weil der Zopfgummi die Haare kaputt macht!!