Offene Haare stören mich so sehr und meine Haare sind lang?

Die Haare sind ab, danke für eure Antworten :)

Mona2018  13.05.2020, 22:45

Wie kurz hast du sie geschnitten?

mirabella906
Fragesteller

Sie sind jetzt ein bisschen länger als bis zu den Schultern und ich habe 30cm abgeschnitten. Ich bin sooo glücklich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Wenn sie dich nerven und du Kopfschmerzen bekommst solltest du leider Gottes lieber abschneiden. So schön wie sie auch sein mögen, wenn sie dich beeinträchtigen ist Schluss. Wenn sie so schön sind wie du sagst könntest du auch darüber nachdenken sie zu spenden:)

LG

mirabella906
Fragesteller

Meine Haare sind gefärbt, aber danke für die Antwort.

Es gibt zahlreiche Alternativen zum Zopf. Haarklammern, -spangen sind nur 2.

Wenn Du aber für Dich entscheidest, kein Bock mehr, dann lass sie Dir kürzen. Idealerweise kannst Du Deine Haare, dann einer Krebsorganisation spenden, um Perücken für die Menschen zu machen, die durch die Chemo alle Haare (wirklich ALLE) verlieren. Dann tust Du damit noch was Gutes.

mirabella906
Fragesteller

Ich habe gefärbte Haare

mirabella906
Fragesteller

Wollte zwar meine Haare spenden, aber jetzt ists zu spät.

Ich kann verstehen, dass Du an Deinen Haaren hängst, wenn sie so toll und gesund sind , schließlich hat das Jahre gedauert, bis sie so lang waren.

Ich würde sie nur ein Stück kürzen, und dann schauen, wie Du Dich damit fühlst.

Nachkürzen kannst Du immer noch.

Wenn dich deine Haare stören, solltest du sie abschneiden. Was haben lange Haare für einen Sinn? Richtig: KEINEN !