Zöpfe bei Mittel langem Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxervraids finde ich bei der Haarlänge immer super schön

Einfach am Oberkopf mit dem Zopf flechten beginnen. Das sollte klappen und den Rest zum Pferdeschwanz zusammen machen.

Alternativ half up Do. Da sind sie auch weg.

Oder an der Stirn flechten und dann um den Kopf und die Enden weg stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn liebt seine langen Haare und flechtet sich gerne Zöpfe. Als er 3 Jahre alt war hat er sich gegen Haarschnitt-Versuche gewehrt und wollte geflochtene Zöpfe habe. Die sind heute (mit 23 Jahen) fast knielang und fühlt sich immer noch wohl damit:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ich bin schon 19 , flechte aber meine hüftlangen Haare immer noch gerne zu 2 Zöpfen zumal ich mich auch gerne etwas "altmodisch" kleide

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)