Jungs mit Dutt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hängt vom Typ mann ab...nicht jeden Mann macht diese Frisur femininer :D mir persönlich gefällt es gar nicht, es ist auch in unseren breiten immer noch ein recht seltenes Bild, sodass er vermutlich deshalb angesehen wird von anderen Damen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag das überhaupt nicht. Aber es gibt auch Mädchen, denen das total gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell finde ich lange Haare bei Jungs gut, aber offen sieht es viel besser aus. Ich persönlich finde Dutts sowieso nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, wenn ein Junge Sein Haar in einem Dutt trägt, zeugt das von Selbstbewusstsein, was ich sehr anziehend finde. Außerdem finde ich auch einfach, dass das gut aussieht.:) nicht so Mainstream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche, diesen Sachverhalt so objektiv und emotionslos wie möglich zu bewerten, da ich nicht möchte, dass mir persönliche Abneigung und Subjektivität vorgeworfen wird. Ich möchte auch nicht, dass mir Schubladendenken unterstellt wird oder Intoleranz gegenüber persönlichen Geschmäckern, da es ja jedem selbst überlassen ist, wie er sich kleidet oder frisiert. Jeder soll sich natürlich persönlich entfalten dürfen, ohne von der Marjorität der Gesellschaft abwertend betrachtet zu werden.

Ach sch...ss drauf: DAS SIEHT TOTAL BEHINDERT AUS UND ER SOLL SICH BITTE ERSCHIESSEN, DER BLÖDE HIPSTER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hankey
30.10.2015, 11:00

*räusper* tut mir leid. Er ist natürlich NICHT behindert, und er kann seine haare tragen wie er will. Ist mir nur so rausgerutscht.

0
Kommentar von AhsokaT
19.07.2016, 23:25

Die meisten Jungs mit langen Haaren haben mit der Hipster-Szene gar nichts am Hut, aber juuuuuut ;D

0

Was möchtest Du wissen?