(Mädchen) Dutt über Nacht machen?

6 Antworten

Ich hatte selber noch bis vor kurzem lange Haare und habe sie mir gelegentlich vor em schlafen gehen in einen lockeren Dutt gebunden. nur blöd, dass das am Kopf selber wahnsinnig "gedrückt" hat  beim aufwachsen am nähsten morgen. ":)

Kannst ja mal versuchen, die Haare so in einen lockeren Pferdeschwanz zu binden & es dann unten zu einem Dutt zu machen, wenn  du verstehst, was ich meine... ist meiner Meinung nach viel angenehmer

hm, ich hab auch lange haare. habs auch schon mit dutt und zopf probiert. stört mich aber beides. wenn du dir einen dutt machst, keinen festen, sondern nen lockeren, zu fest ist denke ich nicht so besonders gut fürs haar.

MaleManga14
Fragesteller

ok, dankeschön :D

Ich habe auch spliss und mache mir eine Dutt zur Nacht aber gut für die Haare ist es nicht. Durch dieses zusammen "knüddeln" gehen deine Haare mehr kaputt als ein geflochtener Zopf. Sonst mach dir einen leicht geflochteten Seitenzopf.

MaleManga14
Fragesteller

ok, dankeschön ich probiers mal aus (:

Also daß Spliss vom Kopfkissen kommen soll, habe ich noch nie gehört.....schläfst du auf Sandpapier ) ^^ Ansonsten wäre ein lockerer Zopf schon praktisch, da hängen dir in der Nacht die Haare nicht so im Gesicht. ;)

MaleManga14
Fragesteller

haha jaa , natürlich schlaf ich nicht auf sandpapier ;) (ich denke das wäre sehr undbequem ;D) ich meine nur dass wenn die haare so sehr am kissen reiben, dass dadurch spliss entsteht, hehe :D ^^

wenn er nur leicht ist warum nicht :) mach ihn am besten sehr weit oben

MaleManga14
Fragesteller

ok, danke (: