Spliss nur am Haaransatz?

2 Antworten

Ich empfehle Dir das Nacht-Elixier von Gliss, dass speziell für Haare mit Spliss entwickelt wurde.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1699567735/products/pim/4015100747430-3604719/schwarzkopf-gliss-haarkur-night-elixier-anti-spliss-wunder

Das Nacht Elixir Anti Spliss Wunder von Schwarzkopf Gliss versiegelt Spliss im Schlaf und repariert Ihr Haar langanhaltend. Es nutzt die Nacht, um tief in die Haarfaser einzudringen und hinterlässt ein schönes, weiches und starkes Haar. Die tiefenwirksame Formel mit entspannendem Duft zieht sofort ein und hinterlässt keine Spuren auf dem Kopfkissen. Vor dem Schlafengehen einfach 2-4 Pumpstöße sanft in das nasse oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen. Wachen Sie mit schönem und repariertem Haar auf! Einfach durchbürsten und den Tag beginnen! Für optimale Ergebnisse, jeden Abend anwenden.

Quelle: DM Drogerie

 - (Mädchen, Aussehen, Pflege)

Könnte auch einfach nur frizz sein :) Kauf dir vielleicht mal ein Satin Kissenbezug soll gut sein für die Haare ✨🎀

Woher ich das weiß:Hobby