Wie findest du meine Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne, voluminöse Haare, die gut fallen und prima aussehen.

Ich empfehle Dir eine Feuchtigkeitsserie und Arganöl 1-2 Tropfen im feuchten Haar, dann sehen sie auch genährt aus und weniger trocken.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  24.11.2022, 15:04

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

sie sehen wunderschön aus :) nur etwas trocken. versuch mal eine kur nach dem shampoo auf deine haare zu machen und sie einwenig eknwirken zu lassen. umso öfter du es machst umso mehr erholen sie sich💞💞💞

AnitaCrazy2006
Fragesteller

Danke für den Tipp

Heyy,

das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.

Du musst dir die einzelnen Haarspitzen dafür anschauen!

Vg Vio☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht zu sehen. Könnte sein, sieht etwas fusselig aus