Was tun gegen spliss?

Sean15  26.08.2023, 22:02

Hast du nur an den spitzen spliss?

LeoniemagEis
Fragesteller

Mein über all am meisten in den Längen

Sean15  26.08.2023, 22:05

Kann sein das es doch nicht spliss ist und das deine Haare wächst

LeoniemagEis
Fragesteller

Ich denk net man sieht das es spliss is

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zum Friseur gehen. Die können deine Haarstruktur angucken und wissen bestimmt was man dagegen machen kann. :)

Von einem Experten bestätigt

Haare besser pflegen… Lufttrocknen, nicht glätten, bei Schals aufpassen und lieber groben Kamm nehmen..

LeoniemagEis
Fragesteller

Mach ich leider schon alles. Aber danke

Von Experte Christina168 bestätigt
Hab ich fast 15cm 🥲 noch mehr und ich hab nen Bob.

Ich bin ehrlich, da wäre mir ein gepflegter und gesunder Bob lieber, als längere, splissige Haare.

Wenn der Spliss so ausgeprägt ist, bekommst Du keine Ruhe, bevor die Haare bis ins Gesunde gekürzt werden.

Alles Gute für Dich-

Versuch es mal über Nacht mit Schlaf-Frisuren. U.a. flechten! Ansonsten viel Feuchtigkeitsprodukte. Haaröle oder Haarserum können vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby