Bekommt man von einem Dutt Spliss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Dutt hat Spliss nichts zu tun.Aber wenn man sich zu oft einen Zopf oder Dutt macht , fallen einem mehr Haare raus , da sie strapaziert werden! Also lieber trotzdem keinen Dutt machen bzw. Nicht so oft!

Der Spliss deiner Freundin kann einfach in der Natur liegen oder wenn sie gerade schulterlang sind, sie immer mal mit den Spitzen aufkommen auf den Schultern und so Spliss entsteht.

kommt darauf an. wenn sie ein haargummi mit metallverschluss trägt, reißt das die haare auf. oder wenn das haargummi zu dünn ist!

trag lieber einen pferdeschwanz. der quetscht nicht alle haare zusammen!

Wieso sollte das schädlich sein? Das ist genauso wie wenn du einen Zopf machst.