Welche Frisur als Mann mit langen Haaren zum Date tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tiefer Pferdeschwanz 50%
ManBun 25%
Hoher Pferdeschwanz 13%
Einfacher Flechtzopf in Nacken 13%
Französischer seitlicher Zopf 0%
Dutt mit Duttkissen 0%
Flechten und Hochstecken kombiniert 0%

5 Antworten

Tiefer Pferdeschwanz

Beim ersten Date würde ich offen oder einen tiefen Pferdeschwanz tragen.

Hoher Pferdeschwanz

Aber es kommt ganz auf das Date an. Kennt sie deine Vorzüge zu Frisuren? Frag sie mal, was ihr am besten gefallen würde. Dann keine Hemmung zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfacher Flechtzopf in Nacken

Flechtfrisuren finde ich toll, aber mir geht es da halt eher so wie dir...

Ich denke du kannst damit diejenigen aussortieren, die damit ein Problem haben, leider scheinen das recht viele zu sein. Das ändert aber nichts, du müsstest sonst einen Teil von dir verleugnen, und das ist auch nicht gut... 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du selbst schön findest.

Ansonsten einfach die Haare offen tragen.