Wie findet ihr meine Frisuren?

8 Antworten

Also ich finde es steht dir. Übe fleissig weiter :)

rubimax
Fragesteller

Danke!! Das mach ich🤞🏼

Man sieht, dass Du tolle Ideen für Flechtfrisuren hast.

Ein wenig an Länge fehlt noch, damit die Looks stylisher aussehen. Wenn alle Haare aus dem Gesicht frisiert sind, sieht man allerdings sehr, wie schmal Dein Gesicht ist. Da könnten offene Haare harmonischer wirken.

Alles Gute für Dich.

Steht dir meiner Meinung nach nicht da du ein sehr ausgeprägtes Kinn hast und die Zöpfe sehr weiblich aussehen was dich extrem unattraktiv aussehen lässt

Hallo rubimax!

Huch, ich dachte, Du wärst weiblich (hatte nur das zweite Foto gesehen).

Na, wenn es Dir gefällt, dann passt es doch. Du schaust wie ein Model aus.

Und heutzutage ist doch eh alles egal. Jeder kann fast alles machen und alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste ist cool, aber für sie untere Frisur sind deine Haare zu kurz. Das steht so komisch nach oben.

rubimax
Fragesteller

Mehr als dieser kleine Dutt ist leider wirklich nicht machbar mit der Länge.

Hast Recht, sitzt ziemlich hoch🫣