2 geflochtene Zöpfe kindisch? (mit Bild)

geflochtene Zöpfe - (Mädchen, Haare, Beauty)

12 Antworten

Das hat nichts mit Kindisch zu tun. Es gibt einige, auch Ältere udn viel Ältere, die Zöpfe tragen und ihnen steht es.. Es kommt auf Deinem Typ selbst darauf an ob dir zwei Zöpfe stehen oder nicht. Warum also nicht, nur mut und die passende Kleidung, dann geht das.. :-)

Reine Geschmacksfrage. Kommt auch aufs Gesicht an.

Falls man das Bild nicht sehen kann: ich meine einfach zwei stinknormale geflochtene Zöpfe an der Seite runter.. anstatt einem Seitlichen eben zwei.

Zöpfe sind super und absolut nicht kindisch. Ich finde Frauen mit Zöpfen sehr attraktiv. Und gerade zwei Zöpfe so wie auf dem Foto sind sehr hübsch. Zudem finde ich es sehr selbstbewusst, wenn man die Frisur (oder Kleidung, Make Up, etc.) trägt die einem gefällt. Warum immer mit dem Strom schwimmen? Achte nicht auf die Mode oder was die anderen machen. Schönheit ist zeitlos und liegt immer im Auge des Betrachters. Versuche nur Dir zu gefallen. Tanze nicht nach der Pfeife der anderen :)

Lieber Gruß Andy