Finden Jungs geflochtene Zöpfe bei Mädchen süß/ hübsch oder eher kindisch?

7 Antworten

Zöpfe find ich cool. Bin 17 hab selbst fast knielange Haare und meine Cousine (14, hüftlange Haare) und ich flechten uns gegenseitig Zöpfe und gehen dann so spazieren.

Das kommt wirklich eher auf den Geschmack, von IHM an und generell gilt: wenn es dir gefällt und du das ausstrahlst, dieht es gut aus.

Meiner Meinung nach sehen Flechtzöpfe am Hinterkopf gut aus und an den Seiten kindisch, wenn dir das hilft.😆

Hallo!!

ich stell ja auch schon sinnlose fragen ohne ende aber, das ihr es nicht versteht das es nicht um das aussehen geht macht mir traurig.

und jetzt gleich der kommi deine rechtschreibung macht mit traurig bla bla.

aussehen spielt nur eine kleine rolle gehen wir von 100% aus

aussehen 10% klar gute sachen sind immer toll zum ansehen aber alle folgen halt den trend statt deren eingenen style zu finden. und denken so bekommen sie die mädchen

charakter 75% humorvoll und höflich ist das A und O wenn du beides bist hast du gererell schon gute chancen ;D

auftreten 15% gerade stehen selbstbewusstes auftreten zeugt von aktraktivität also das selbstbewusste auftreten.

wenn es dir gefällt mach es oder lass es wenn du es schon hast.

du willst dich schon verstellendeshalb fragst du ob wir das machen.

wir alle wohnen komplett woanders manche österreich wie du vielleicht auch oder dresden oder was weiß ich die leute die hier schreiben die es toll finden sehen dich eh nie im leben.

zieh dir sachen an die du magst in denen du dich wohlfüllst style deine haare so wie du es toll findest hab gedulg und dann findest du schon dein traumprinzen früher oder später :D

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag
Claryyy
Fragesteller

Danke nett für die lange Antwort , hat mich aber nur mal interessiert ich mach trotzdem das was ich will keine sorge haha :)

MaikKlembner  17.05.2017, 18:07
@Claryyy

ach kein problem danke für dein danke xD und ja dann tut es mir leid wenn es dich nur interessiert hat könnte man ja auch als angriff sehen :D schönen abend noch

Kommt auf den Gesamteindruck an. Es kann extrem hübsch aussehen oder es passt einfach gar nicht ins "Gesamtwerk".

Kommt darauf an, ob es zu der Person passt. Kann sonst wie eine süße Elfe aussehen :D

Find ich schon gut.