Reden Jungs auch mit ihren Freunden darüber welche Mädchen sie hübsch und süß finden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher! Ja sogar darüber dass die Eine oder Andere unglücklich ist und man solle sich ihrer annehmen!

Auch werden Möglichkeiten abbsprochen wie oder wer für sie der Attraktivste sein kann und wird.

Aber es ist umgekehrt sicher ähnlich, nur mit mehr Feingefühl!

PicaPica  22.09.2018, 03:42

Glaub ich nicht, habe oft gefunden, dass Männer mehr Feingefühl haben können, als das weibliche Geschlecht, LG.

Kommt sehr auf die Personen an.
Ich behaupte mal in den Kreisen in denen mehr gealtert und gediggert wird ist das der Fall im Sinne von "die hat geile Tιττεη und n super Aяsㄷჩ"
Bei den eher schüchternen wohl eher nicht oder nur unter wirklich guten Freunden da sich in dem Bereich die Geschmäcker sehr unterscheiden und es von vielen kaum ernst genommen wird.
Wenn ich (m) über Frauen ernst reden will dann mach ich das auch mit Frauen.
Alles Erfahrungsberichte (wobei ich eher zur 2. Gruppe gehöre) also fangt nicht gleich an zu mokieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Hallöchen

Bei uns in der Klasse waren das damals nur Mädchen-Themen.....

Welcher Junge niedlich gewesen ist .....oder w e n man gerne als Freund hätte

Jungs hatten nur Blickkontakt zu uns ....oder es kamen irgendwelche Sprüche...Na Hübsche usw...aber untereinander denke ich,wohl weniger ...wie hübsch oder süss Mädchen sind....

Es heißt halt dann nicht hübsch oder süß sondern, ey die Alte ist ne richtige Schnitte. oder die blonde Olle is voll scharf ey!

Aber dass sie sich jetzt zu ihrem Kumpel setzen und sagen he die eine Sandra da üben die is fei schon irgendwie süß, find die voll hübsch, was denkst du? So läuft das nicht ab.

Nein niemals, Jungs reden nur über Fußball