Finden Jungs es süß wenn Mädchen sich aufregen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altes Sprichwort sagt: "Was sich neckt (ärgert) das liebt sich."

Ich denke der Junge mag dich und sucht deine Aufmerksamkeit... etwas hilflos sind Aktionen, die dich tatsächlich ärgern.

Wenn du ihn auch magst, dann sei nicht so streng mit ihm...

beachte ihn, sprich mit ihm, lach mit ihm, dann hört er auf sich wichtig zu tun.

Nein, er will deine Aufmerksamkeit :)

Total süß...

was soll süß daran sein?

Bei bestimmten Mädchen ist es süß, wenn sie sich aufregen und ich ärgere sie dann extra. Bei anderen wiederum ist es scary wenn sie sich aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Counselor2abc  19.05.2021, 06:59

Beste Antwort 😂 Bei bestimmten Mädchen geht man dann besser weg