Frage von Mimi1809, 139

Stimmt es, dass Jungs das Mädchen ärgern, wenn sie es sehr mögen?

Hey,
mir ist aufgefallen, dass ein Junge der mich mag, immer sehr gerne ärgert und ich hab auch schon mal davon gehört, dass das so sein soll. Aber warum? :-)

Antwort
von Beeven, 90

Durchs Ärgern bekommt man Aufmerksamkeit vom Mädchen würde ich jetzt spontan sagen

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki danke :-)

Antwort
von JZG22061954, 21

Manche Jungs die null Ahnung haben wie sie sich dem jeweiligen Mädchen erfolgreich nähern könnten, sprich denen sozusagen dafür die handwerklichen Mittel fehlen, die versuchen die Aufmerksamkeit von dem Mädchen an dem sie interessiert sind zu bekommen, indem sie das Mädchen wann immer es geht mal mehr und mal weniger ärgern. Ganz ungefährlich ist das allerdings für die Jungs auch nicht und zwar dann wenn sie damit übertreiben, dann könnte der Schuss auch nach hinten losgehen.

Antwort
von 123ok456, 44

Evtl liebesanzeichen

Kommentar von Mimi1809 ,

Danke für die Antwort ;-)

Antwort
von KannibalenCat, 58

Um die Aufmerksamkeit des Mädchens zu bekommen. =)

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki danke für die Antwort :-)

Antwort
von emelyfrage, 53

Ja könnte schon sein :)

Antwort
von Marvin219, 52

Um Aufmerksamkeit von dem Mädchen zu kriegen.

Kommentar von Mimi1809 ,

Alles klar, danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten