Stimmt es, dass Jungs das Mädchen ärgern, wenn sie es sehr mögen?

6 Antworten

Nicht generell und unbedingt. Ich z. B. ärgere oft Mädels, die ich gut kenne, weil ich weiß, dass sie wissen, dass ich es eher als lustig meine, wenn es um etwas geht, das schief gelaufen ist (Dinge, die sie selber erzählt haben und lachen daher auch meistens dannach). Ist aber nicht bei allen so und ich mache es auch nicht, weil ich will, dass sie genervt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Jungs die null Ahnung haben wie sie sich dem jeweiligen Mädchen erfolgreich nähern könnten, sprich denen sozusagen dafür die handwerklichen Mittel fehlen, die versuchen die Aufmerksamkeit von dem Mädchen an dem sie interessiert sind zu bekommen, indem sie das Mädchen wann immer es geht mal mehr und mal weniger ärgern. Ganz ungefährlich ist das allerdings für die Jungs auch nicht und zwar dann wenn sie damit übertreiben, dann könnte der Schuss auch nach hinten losgehen.

Durchs Ärgern bekommt man Aufmerksamkeit vom Mädchen würde ich jetzt spontan sagen

Mimi1809
Fragesteller

Oki danke :-)

Um die Aufmerksamkeit des Mädchens zu bekommen. =)

Mimi1809
Fragesteller

Oki danke für die Antwort :-)