Mögen Jungs "böse" Mädchen?

6 Antworten

Wenn Du dich mit dummen und in jeder Faser unreifen Bübchen umgibst, dann kannst Du auch keine anderen Antworten erwarten, als eben vollkommen unausgereifte und strohdumme Antworten. Nebenbei bemerkt, wenn Du schon einem Jungen eine Ohrfeige verpassen solltest, dann sollte es dafür auch wirklich einen handfesten Grund geben und Du darfst dir auch sicher sein, das es dem Jungen dann keineswegs so egal sein wird wie er es dir glauben machen möchte. Wenn hingegen ein Junge tatsächlich auf Schläge steht, dann würde ich mal ironisch anmerken, es bahnt sich eine Bereicherung für die SM Szene an.^^

Schon ein komisches Thema nh.. Also es gehört sich ja eigentlich das Jungs keine Mädchen schlagen. Vlt sind die Jungs geil auf dich und würden das einfach geil finden wenn du die klatschst. Ich an deiner Stelle würde einen Jungen einfach klatschen und auf seine Reaktion achten.

Dass Jungs so lange provozieren, bis du ihnen eine schmetterst, ist ein Machtspielchen. Sie lenken dich ja damit, sie steuern dein Verhalten.

Es befriedigt sie, dass sie dich wenigstens so in der Hand haben, wenn sie dich anders nicht kriegen können.

Und: Auch eine gesemmelt Kriegen ist eine Form von Aufmerksamkeit! Zuwendung der speziellen Sorte. ;-)

Lisasatxoxo
Fragesteller

Hm, das ist irgendwie schon so ein komisches Ding:D weil es mir ja auch erst in letzter Zeit aufgefallen ist, vorher war es eigentlich nicht so, aber deine Antwort ist eigentlich schon ganz logisch das sie dadurch halt iwo " Kontakt haben " :)

Nein da hab ich leider Keine Erklärung für dich. Aber Normal ist es Vielleicht nicht grade wer würde sich schon feriwillig meine Knallen lassen ?

Lisasatxoxo
Fragesteller

Ist ja auch nicht so gemeint das sie " geschlagen" werden wollen also das es wehtut denk ich mal. Also verstehe es ja selbst auch nicht.

Lisasatxoxo
Fragesteller
@BVB2003

Frag die anderen Jungs ich habe keine Ahnung 😂 Habe ja gesagt das die nicht wollen das es wehtut oder so, keine ahnung:D

Böse Mädchen

Joa...

Vielleicht finden es manche eben besser nicht so ein braves Ding zuhause sitzen zu haben :)

Lg