Frage von Lisasatxoxo, 217

Mögen Jungs "böse" Mädchen?

Hallo, In letzter Zeit ist mir soetwas aufgefallen also Frage ich jetzt mal ob das stimmt oder nicht.

Mir wurde jetzt von verschiedenen Jungs gesagt das sie es nicht schlimm finden wenn ich ihnen eine "klatsche", wieso?

Ein Junge zum Beispiel meinte, das er mich solange nervt bis ich ihn eine Klatsche. Ein anderer Junge hat mir gesagt das er es nicht schlimm findet wenn ich ihn eine Klatsche, und jetzt nett ausgedrückt sogar " Toll " finden würde?

Wieso ist das so? Kann mir das jemand beantworten? :D Danke schonmal

Antwort
von Aleqasina, 118

Dass Jungs so lange provozieren, bis du ihnen eine schmetterst, ist ein Machtspielchen. Sie lenken dich ja damit, sie steuern dein Verhalten.

Es befriedigt sie, dass sie dich wenigstens so in der Hand haben, wenn sie dich anders nicht kriegen können.

Und: Auch eine gesemmelt Kriegen ist eine Form von Aufmerksamkeit! Zuwendung der speziellen Sorte. ;-)

Kommentar von Lisasatxoxo ,

Hm, das ist irgendwie schon so ein komisches Ding:D weil es mir ja auch erst in letzter Zeit aufgefallen ist, vorher war es eigentlich nicht so, aber deine Antwort ist eigentlich schon ganz logisch das sie dadurch halt iwo " Kontakt haben " :)

Antwort
von JZG22061954, 45

Wenn Du dich mit dummen und in jeder Faser unreifen Bübchen umgibst, dann kannst Du auch keine anderen Antworten erwarten, als eben vollkommen unausgereifte und strohdumme Antworten. Nebenbei bemerkt, wenn Du schon einem Jungen eine Ohrfeige verpassen solltest, dann sollte es dafür auch wirklich einen handfesten Grund geben und Du darfst dir auch sicher sein, das es dem Jungen dann keineswegs so egal sein wird wie er es dir glauben machen möchte. Wenn hingegen ein Junge tatsächlich auf Schläge steht, dann würde ich mal ironisch anmerken, es bahnt sich eine Bereicherung für die SM Szene an.^^

Antwort
von frischling15, 118

Glaub mir , irgendwann schlägt einer zurück .

Suche einfach den Umgang , mit normal tickenden Jungs !

Kommentar von Lisasatxoxo ,

Ich würde die auch eh niemals schlagen:) weil ich nicht so eine bin hahah

Nur die haben das so gesagt als ob die es indirekt sogar wollen, der eine hat ja sogar gesagt das er es geil finden würde

Antwort
von Daisylovei, 130

Nein da hab ich leider Keine Erklärung für dich. Aber Normal ist es Vielleicht nicht grade wer würde sich schon feriwillig meine Knallen lassen ?

Kommentar von Lisasatxoxo ,

Ist ja auch nicht so gemeint das sie " geschlagen" werden wollen also das es wehtut denk ich mal. Also verstehe es ja selbst auch nicht.

Kommentar von BVB2003 ,

Was laberst du??? 😅😅

Kommentar von Lisasatxoxo ,

Frag die anderen Jungs ich habe keine Ahnung 😂 Habe ja gesagt das die nicht wollen das es wehtut oder so, keine ahnung:D

Antwort
von Yousraael, 81

Schon ein komisches Thema nh.. Also es gehört sich ja eigentlich das Jungs keine Mädchen schlagen. Vlt sind die Jungs geil auf dich und würden das einfach geil finden wenn du die klatschst. Ich an deiner Stelle würde einen Jungen einfach klatschen und auf seine Reaktion achten. 

Antwort
von theIfrit, 59

Also ich finde es total sch*isse wenn ein mädchen einen auf autoritär macht..

Antwort
von uniformhumor, 29

Sie wollen dass du sie anfasst ^^
Nächstes Mal klatsch ihnen mal richtig eine :D

Antwort
von Unicorngirl02, 61

Böse Mädchen

Joa...

Vielleicht finden es manche eben besser nicht so ein braves Ding zuhause sitzen zu haben :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten