Mögen Mädchen böse Jungs mehr oder freundliche Jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Böse Jungs! 55%
Freundliche Jungs 45%

19 Antworten

Ja also einige mögen diesen Bad Boy Charakter lieber. ...
Obwohl die meisten Jungs die ich kenne , die auf badboy machen totale pųssys sind 😂
Du solltest versuchen mit ihr zu flirten und auch ihr nicht total hinterher zu rennen...
Ich bin immer nur mit mit den ganzen Mädchen befreundet gewesen... ich versuche mit zu ändern und mehr als nur Freundschaft draus zu machen :p
Mir geht's also so ähnlich.

Jedes Mädchen steht ein Bisschen auf Macho aber nicht zu viel!
Am schönsten ist es immer noch wenn der Mann zuvorkommend ist, liebevoll, bisschen Romantisch, humorvoll, zuverlässig, er weiß was er will, das er dich so nimmt wie du bist, das er nett zu uns ist, für uns da ist, der soll auch wie ein Beste Freund sein, mit dem man lachen und weinen kann.

Mädchen stehen auf böse Jungs, die nichts wissen was sie wollen und nur Unsinn im Kopf haben.

Frauen stehen auf Männer, die sie gut behandeln, sie respektieren und Gentlemans sind.

Am Ende des Tages, gehen diesen "böse Jungs" leer aus. Solange die Mädchen noch jung sind, wirken sie interessant aber wenn sie älter werden sind die guten Jungs oder die guten Männer die sie an ihre Seite haben wollen.

Sei wie du bist. Versuche dich nicht zu ändern nur um Mädchen zu beeindrucken. Versuche nicht so zu sein wie die anderen, den dann wärst du nur eine Kopie, von denen ohnehin mehr als genug gibt.

Habe etwas Geduld und dein Mädchen wird schon zu dir kommen. 😊

Viel Erfolg

Freundliche Jungs

Hallo!

Natürlich freundliche Jungs!

Grüße, Dreams97

Hm, ich bin zwar männlich, aber den größten Erfolg hat man beim anderen Geschlecht (oder auch gleichem), wenn man authentisch ist. Sei einfach Du selbst. Alle haben Stärken und Schwächen. Nur wer was zu übertünschen versucht, wird auch schnell durchschaut und dann entlassen. Gilt für Beziehungen. One Night Stands haben nur die "Bösen". Und das geht für alle einfach. Fragen, fragen, fragen und dabei charmant-frech sein