Mögen Jungs Gelnägel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schon, andere eher nicht. Sind halt auch eher unpraktisch.

Wenn die jetzt allerdings keine 3 cm lang und vorne spitz zulaufend sind empfinde ich die schon generell attraktiv

Also ich persönlich finde Gelnägel nicht besonders schön, weil sie sehr künstlich wirken.

Lieber natürliche Nägel, die entweder lackiert oder unlackiert sind.

(m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas im Allgemeinen hübsch, aber es gibt auch hässliche Varianten

Ne - die sind nicht so meins. Ich würde das als leicht negativen Faktor werten, aber gewiss auch kein Weltuntergang.

Ja, sie sollten einfach nicht zu lange sein und vorne nicht spitzig sein sondern so abgerundet oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung