Als Junge Gelnägel machen lassen?

 - (Mädchen, Gelnägel)

15 Antworten

Ich finde Menschen besonders interessant, wenn sie ihren einengen Stil ausleben und nicht allen anderen nachmachen. Deshalb würde ich das voll in Ordnung finden. Ich würde es sogar auch als selbstbewusst ansehen.

Können ja, aber sie tun es hoffentlich niocht.

Gibt schon genug geschmacksverirrte Mädels, die meinen Monsterkrallen wären seksie.

alicia4331  10.05.2019, 15:46

Ist halt Geschmackssache ;-)

Das ist physikalisch leider nicht möglich. Vielleicht ein Bug oder so.

Sicherlich. Sieht schwuchtelig aus, aber es ist möglich.

xxgirlx6  28.01.2020, 00:26

Sorry aber ging es nicht auch in einer netteren Formulierung? Also "Schwuchtelig" ist schon eine etwas Krasse Aussage but ok.

Ist ein freies Land!