(An die Jungs) wie findet ihr diese gelnägel?

4 Antworten

Generell mag ich lange/längere Nägel. Aber eher mandelförmig oder Stilettos von der Form, mit Abstand auch noch Ballerinas. Die Farbe ist für ein Girl/eine Frau auch nice, obwohl ich eher rot und andere kräftigere Farben mag (passend zu Outfit/Makeup).

Ein Nogo sind Grabschaufel die vorne komplett eckig sind. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja... ich bin kein Junge und auch kein Mann, daher überlass ich das "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" mal den Angesprochenen...

Aber als Frau mit ein wenig Erfahrung und Wissen, was Nageldesign angeht sag ich dir: die Arbeit an sich ist besstenfalls mittelmäßig, weil hier ALLE Seitenlinien verfeilt sind und der kleine Fimger sieht sogar nach Himmelfahrer aus.

Hi,ich finde die Nägel sehr schön.Auch bei Männern !

Gelnägel oder Fingernägel lackieren finde ich gut, mache ich als älterer Mann auch.

ABER wem diese Schaufeln gefallen sollen, weiß ich nicht, ich als Mann kann damit nichts anfangen. Ist ähnlich mit den riesigen Wimpern, die sich junge Frauen ankleben, sieht für mich aus wie Besen an den Wimpern, dabei sind doch Haare am Rest des Körpers verpönt.