Gelnägel bei Männern?

5 Antworten

Mach es, wenn es dir gefällt 🤗

Egal ob Männer oder Frauen, wenn du Lust hast mach es. Falls du beruflich mit Lebensmitteln arbeitete, geht es grundsätzlich nicht.

Find ich geil, würde ich auch machen wenn’s mein Beruf zulassen würde. Ging dann immer mit meiner Frau zum Nägel machen, aber leider gehts halt beruflich nicht. Würde mich auch freuen wenn endlich so Sachen wie Gelnägel, Wimpern, make up, feminine Kleidung, high heels und auch aufgespritzte Lippen bei Männern normal werden und fast jeder so rumläuft. Solche Sachen sehen einfach schön aus und auch Frauen sehen sowas gerne, also warum sollen wir nicht alle schön sein? Also mach’s und schick mal ein Bild davon.

Jeder kann tun und lassen was er möchte. Der freie Wille steht jedem zu 🫶🏼

Hay

Ich befinde mich in der selben Situation😅

Als was arbeitest du? Ich arbeite auf der Baustelle und wechsle Fenster, montiere Küchen oder lege Parkettboden, von dem her kann ich es mir gleich wieder abschminken...

Ich bin froh dass ich nicht der einzige Mann bin der sich Gelnägel wünscht!

DerKiwiStalKer  12.11.2022, 22:09

Also ich bin selbstständig als Luxus Auto Händler in Neuseeland & Australien und ja Same auch richtig froh drüber

Wenn dir das gefällt dann mach das.

So welche Sachen haben kein Geschlecht.