Sind meine gelnägel schon rausgewachsen?

4 Antworten

natürlich ist das normal.

noch ganz ok wenn du sie dir das erste mal machen lassen hast. Kann auch sein das es an der Nageltante liegt da sie viel zu weit oben aufgetragen hat.

Das ist nicht normal nach 2 Tagen.Vielleicht wurden die Gelnägel von vornherein schon schlecht angebracht. In der kurzen Zeitspanne solltest du keinen Unterschied gegenüber dem ersten Tag feststellen, da die Nägel nach 2 Tagen normalerweise nichtmal nen halben Millimeter gewachsen sind.

finde das nicht normal.. sehen aus wie eine woche alt.