Haben diese Gelnägel Qualität?

7 Antworten

kann man nur mit dem einen Bild schlecht beurteilen... eine Seitenansicht wäre dafür auch gut zu gebrauchen...

Das wenige was man erkennt, sieht erstmal nach vernünftiger Studioarbeit aus. Die Farbe passt, Babyboomer ist gelungen (so es denn einer sein sollte), Randliftings sind noch nicht erkennbar...

Die sind in Ordnung, da musst du nichts machen. Und dir gefallen die Ecken? Ich würde sie einschleifen.

Zaubermaus1970  29.05.2020, 10:08

Ich würde auch die Ecken abrunden.

Ich finde sie nicht schön.

waldfeeliebe
Fragesteller

Und warum?

munga02  27.05.2020, 20:59
@waldfeeliebe

Weil ich zum Einen natürliche Nägel viel schöner finde.

Dazu sieht diese Lücke und der Übergang zwischen natürlichem Nagel und Gelnagel nicht schön aus und die Form ist auch nicht meins. Diese abgehackte Nagelspitze ist nicht schön.

Ich finde sie sehr schön.

Die form ist auffällig, wie zu Spitz, also schneiden wir ab. Dazu schräg. Dann lieber waagerecht. Farbe ist langweilig. Da kann man es dann auch lassen.