Kann ich die gelnägel noch darauflassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Entfernen 79%
Drauflassen 21%

6 Antworten

ENTFERNEN ???? Sorry.... aber wenn du daran denkst, dann hast du das Prinzip Gelnägel überhaupt nicht verstanden: die lässt man sich nicht mal eben nur für ein paar Wochen machen und lässt sie dann abfeilen, wenn sie zu weit rausgewachsen sibnd - Gelnägel sind eine Entscheidung für MONATE oder gar JAHRE am Stück!

Aber ja... langsam gehören die AUFGEFÜLLT und ÜBERARBEITET.

Rainforest123
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt bei mir weil die nach zwei Wochen bei mir schon total rausgewachsen sind und auf Dauer wär mir das zu teuer alle zwei Wochen Nägel machen zu lassen

sunnymarie32  29.09.2021, 23:02
@Rainforest123

dann hättest du damit auch garnicht erst anfangen sollen... aber darüber hätte dich das Studio eigentlich aufklären müssen.

Entfernen

Ich würde mich dafür entscheiden sie zu entfernen.

Da bei Dir die Nägel sehr schnell herauswachsen, bist Du ständig am Auffüllen lassen, damit es gepflegt aussieht.

Und momentan schaut es nicht ansehnlich aus.

Alles Gute für Dich

Drauflassen

Darauf lassen und noch eine Woche warten und dann aufüllen lassen!

Ich warte immer 4-5Wochen mit auffüllen lassen und meine Nägel wachsen schneller als deine.

Ja auch als Mann kann man schöne Gelnägel tragen!

Nein.

Geh damit in ein gutes Nagelstudio und lass sie ordentlich machen.

Und lass sie danach auch regelmäßig auffüllen.

Ich kann da nur als Mann antworten und stimme deshalb nicht ab, finde so lange Nägel aber nicht schön, also lang gerne aber das ist einfach schon zu viel. Und ja den Ansatz sieht man