Gelnägel neu machen, abmachen extra bezahlen?

2 Antworten

das kommt ganz auf das Studio an - die haben ja nicht alle die gleichen Preise und die gleiche Preisgestaltung. Dann kommt es auch darauf an, ob das Studio die neue Modellage auf der alten aufbauen kann, oder ob es ( auch wegen der gewünschten Länge) ein komplett neues Set arbeitet. Muss die Altmodellage runter, kommts drauf an, ob die aus diesem Studio kommt oder von einem anderen.

Willst es wirklich wissen, dann frag in dem Studio, in das du gehen wirst - nur die können dir deine Frage tatsächlich auch beantworten.

Ohne mir jemals Nägel gemacht zu haben. Wenn Du eine Dienstleistung in Anspruch nimmst, und Nägel entfernen ist definitiv eine, dann ist diese auch kostenpflichtig. Die Menschen die im Nagelstudio arbeiten, verdienen dort ihr Geld, mit dem sie ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen.

sleepingbeautyy  17.01.2022, 11:12

Das ist nicht die Antwort auf die Frage. Die FS will sich die Nägel auffüllen lassen.

sleepingbeautyy  17.01.2022, 11:17
@peterobm

Steht zwar so, ist aber nicht so gemeint. D

Daher wollte ich in der nächsten Zeit ins Nagelstudio und sie neu machen lassen

sleepingbeautyy  17.01.2022, 11:21
@peterobm

Ein Nagelstudio macht da kein neues Set sondern füllt die Nägel wieder auf. Das wollte die FS wissen.