gelnägel abmachen?

2 Antworten

Das ist eien Entscheidung des Studios.... das eine berechnet das extra, das andere nicht. Es kommt ja auch drauf an, was du aktuell drauf hast und was neu drauf soll: Bei Gel und Gel muss die Fremdmodellage garnicht runter und bei erst Acryl dann Gel auch nicht, wenn es nicht grad billiges Chinazeugs ist. Hast du jetzt Gel und es soll Acvryl drauf, dann muss das Gel runter.

teilweise,aber oft schon ,alleine da dein gelnagel neu gemacht werden muss und nicht aufgefüllt werden kann.

celina15071
Fragesteller

also müsste ich für die neumodellage und das abmachen zahlen?