Frage von Loli246, 28

Trotz abgebrochenem Nagel Gelnägel?

Hallo mein Nagel ist gestern abgebrochen (Siehe Bild) und ich wollte eigentlich demnächst ins Nagelstudio mir eine Neumodellage machen. Kann man das trotzdem?

Antwort
von amiliii, 16

also ich seh das bild nich.. aber normalerweise sollte das trotzdem gehn :) zumindest solange das nich zu tief ins nagelbett geht.. ansonsten noch bissl warten, bis er nachgewachsen is

Kommentar von Loli246 ,

Habe das Bild jetzt nochmal auf einer neuen Frage kannst dir ja gerne mal anschauen und nochmal kommentieren😊

Kommentar von amiliii ,

also habs mir angeschaut und würrd eher zu nein tendieren.. also wenn du die jz unbedingt brauchst kannst dus schon machen aber ich würd warten, bis er verheilt ist

Antwort
von Xlexxia, 6

Es ist natürlich besser wenn er verheilt, aber die Nägel muss ebend sowieso kurz sein. Warte zwei bis drei >Tage. Schau mal im Dm oder in Rossman nach einem Nagelhärter, Nagelwachs, Nagelöl etc.. pflegt die Nägel und sie werden fester . :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten