Muss ich die Länge meiner gelnägel beim auffüllen extra zahlen? ?

1 Antwort

wenn die nichts verlängern, dürfen die auch nichts dafür kassieren... ist wie überall: Geld gibts nur für Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden.

Möglich ist es allerdings, das das Studio einen Mehraufwand geltend macht wenn deine Nägel länger sind als die "normalen" Modellagen... das braucht dann ja auch mehr Material und etwas mehr Arbeit machts ja auch.

Emelybakir323
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊 also sie mussten nichts verlängern sondern einfach nur neues gel rauf und die Länge so lassen wie sie rausgewachsen sind aber obwohl sie halt nichts verlängern mussten oder so nehmen sie mir trotzdem immer mehr Geld ab als sie dürfen das heißt ich musste nur 20€ zum auffüllen bezahlen aber die haben mir 27€ abgenommen obwohl sie wie gesagt nichts verlängern mussten oder so 😕