Gelnägel bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Geht gar nicht 37%
Anderes 35%
Finde es sogar recht attraktiv 15%
Finde es einfach sehr ungewöhnlich 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es gibt durchaus einige Männer mit Nagelmodellagen. Nicht jeder trägt da Formen und Designs die direkt "outen" das es sich um künstliche Nägel handelt. Manch einer hat vielleicht Deformierungen, die kaschiert werden sollen.

Ich hab meinem Mann auch schonmal die Naturnägel poliert.

Bild zum Beitrag

Das wäre so manchem Mann vielleicht sogar schon zuviel.

Soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich mache meine Nagelmodellagen selbst und trage da z.T. auch nicht ganz unauffällige Designs.

Bild zum Beitrag

Wenn mein Mann da auch Bock drauf hätte fänd ich das absolut nicht schlimm.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Jungs, Männer, Nägel)  - (Jungs, Männer, Nägel)  - (Jungs, Männer, Nägel)
Anderes

Jede Veränderung hat irgendwann einmal seinen Anfang. Männer tragen Röcke - in Deutschland vor dem Krieg auch normal (Kostendruck), Frauen tragen Hosen. Mal ist eine Herrenhandtasche in Mode, mal nicht. Hier kann man für alles Beispiele finden. Grundsätzlich finde ich es schön und sinnvoll, wenn auch die Herren sich etwas intensiver mit sich und dem Aussehnen beschäftigen. Somit lernen sie sich vielleicht auch besser selbst kennen. Wir werden in ein paar Jahren erkennen, dass dies auch Unisex werden wird - es man sollte Freiheiten nicht verteufeln sondern froh sein, dass wir hier frei leben und uns auch frei Selbstverwirklichen können. Wem es nicht gefällt, der muss es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

...wäre nichts für mich...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer es mag, soll es meinetwegen machen.

Anderes

Jede(r) wie er/sie/es es mag...

Wenn eine Modellage zum Menschen und dem Style passt, dann ist es völlig egal ob Mann, Frau oder sonstwer sie trägt

Anderes

Also ist mir egal.

Ich selbst finde es bei Mädchen auch nicht immer ansprechen, und bei Jungs habe ich es um ehrlich zu sein noch nicht gesehen. Aber ich würde sagen, dass wenn ein paar in meiner Gegenwart welche haben, würde ich es genau wie bei Mädchen sehen.

Und wenn du welche tragen willst, tu es einfach.

Shadowfire01
Fragesteller

Ja ist halt ne Geschmackssache, habe jetzt schon seit über einem Jahr immer welche

Ramlin424  01.02.2023, 16:18
@Shadowfire01

Ja, hat was mit dem Geschmack zu tun. Und ich finde es echt toll, dass du welche trägst. Weil sich das bestimmt nicht jeder trauen wird.