Gelnägel im urlaub?

3 Antworten

Normalerweise fallen Gelnägel nicht ab - außer die normalen Nägel sind zu lang

die meisten gehen nach 3-5 Wochen wieder zum nachmachen. 2 Wochen Urlaub sollten also kein Problem sein

und wenn einer abfällt - ist doch egal. normale Nägel brechen auch ab.

Die halten im Urlaub. Abfallen können sie nicht, da das Gel auf dem Naturnagel aushärtet und nicht künstlich verlängert wird (Tips, auch als Kunstnägel bekannt). Wenn sie allerdings zu lang werden, können Gelnägel natürlich brechen. Das ist aber eher nach vier bis fünf Wochen wahrscheinlicher.

Abfallen/abbrechen würden eher aufgeklebte Tips.

Lauraaa899
Fragesteller

Aber werden Gel Nägel nicht mit tips gemacht für die Verlängerung?

Luna0610  29.06.2023, 13:12
@Lauraaa899

Wenn du einfach nur Gel ohne Verlängerung willst, brauchst du keine Tips. Und alternativ zu Tips ginge auch die Verlängerung durch Schablonen (finde ich persönlich besser).

Hey,

also lange Nägel brechen schnell ab, sehen meiner Meinung nach wirklich nicht gut aus und sind sehr schwer dran zu gewöhnen (Kurze Nägel nicht. Z.b. auf das Handy tippen, Tastatur oder etwas greifen ist mit langen Nägeln schwer). Mach dir am besten "normale" french nails. die brechen nicht und Nägel halten ca 1 Monat. Danach musst du die abmachen lassen oder "füllen".

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)