Gelnägel für Schülerpraktikum okay in der Grundschule?

4 Antworten

Ich finde nicht, das da was kürzer sein muss. Wenn du dich mit der Länge und dem Design wohl fühlst, dann trag sie auch so. E sist ja keine Tätigkeit, bei der dich deine Nägel irgendwie einschränken würden.,

Ich finde du kannst sie so lassen, du beeinträchtigst dich in der Grundschule ja nicht durch deine Tätigkeit😊Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde für ein Schülerpraktikum in einer Grundschule darf es gerne etwas kürzer sein...sieht eher nach Praktikum beim Nageldesigner aus...

Cher06
Fragesteller

Okay mache ich, danke!

Finde ich für ein Praktikum in der Grundschule ein bißchen too much...